Diskussion:Truppenübungsplatz Allentsteig

Aus wvwiki - Lexikon des Waldviertels

Wechseln zu: Navigation, Suche

[bearbeiten] Schuld der Regierung Raab

der ausgezeichnete artikel erkennt völlig richtig, dass es die regierung des övp-kanzlers raab zu verantworten hat, dass der truppenübungsplatz 1956 nicht wieder besiedelt wurde und den vertriebenen ihr eigentum vorenthalten wurde. das bundesheer hat ihn nie wirklich gebraucht, selbst die vielfach größere K.u.k. Armee kam jahrhundertelang ohne ihn aus. auch die wehrmacht benötigte ihn nicht wirklich, es ging lediglich darum, die herkunft des waldviertler achtel-juden hitler nachhaltig zu verschleiern.

hitler liess ihn primär anlegen, um seine herkunft zu verschleiern, da er selbst achtel-jude war, was man leicht rekonstruieren hätte können.

heute ist der tüpl völlig unnötig, behindert die wirtschaft des waldviertels und das entstehen der gesundheitswelt nachhaltig und wird lediglich für nato-zwecke bereitgehalten.

es wäre eine dringende aufgabe der waldviertler mandatare aller ebenen, so rasch wie möglich eine re-zivilisierung herbeizuführen, um der wirtschaft die nötigen impulse geben zu können. die nato braucht hier niemand. sie würde auch keine wirtschaftliche belebung bringen. die niederösterreichische landespolitik kümmert sich offensichtlich nicht wirklich um das waldviertel, harbach natürlich ausgenommen. --Glaubauf 17:19, 27. Dez. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge