Alfons Neubauer

Aus wvwiki - Lexikon des Waldviertels

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 18:26, 5. Mär. 2011 (bearbeiten)
Arro von Kautzen (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Alfons Neubauer''' ist ein im Waldviertel geborener Fotograf. Neubauer verbrachte seine Kindheit und Jugend im Waldviertel und lebt heute heute in Wien. Seine ...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (11:29, 18. Apr. 2011) (bearbeiten) (rückgängig)
Sulzbacher (Diskussion | Beiträge)
(Weblinks)
 
Zeile 6: Zeile 6:
==Weblinks== ==Weblinks==
-*[http://alfonsneubauer.com/index.htm Internetauftritt von Alfons Neubauer]+*[http://www.alfonsneubauer.com Internetauftritt von Alfons Neubauer]
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version

Alfons Neubauer ist ein im Waldviertel geborener Fotograf.

Neubauer verbrachte seine Kindheit und Jugend im Waldviertel und lebt heute heute in Wien.

Seine Vorbilder sind Richard Avedon, Peter Lindbergh und Cecile Bortoletti. Der Mensch steht im Zentrum seiner künstlerischen Arbeit.

[bearbeiten] Weblinks

Persönliche Werkzeuge